Zusätzliche/Sonstige

ASK Lemgo
Wir unterstützen in allen Bau- und Schadenfragen, Investitionen und Fördermitteln rund um die Immobilien, Investment und Bauwesen.
Ort
Lemgo

cmh-marketing e.K.
Wir sind überwiegend in Lippe tätig und vermitteln Einheimischen und Gästen Geschichte & Geschichten, organisieren kulturelle Events und gestalten Marketingmaßnahmen
Ort
Detmold

Daniel Röwenstrunk IT-Services und Softwareentwicklung
Ich unterstütze Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler mit neuen, kreativen Methoden bei der Überführung ihres Unternehmens in das Digitale Zeitalter
Ort
Bad Salzuflen

Deutscher Bogensportverlag (Martina Berg)
Ich unterstütze Bogenschützen mit Verlagsprodukten dabei, ihr Können zu verbessern.
Ort
Barntrup

Dr. Volkwin Müller / Volkwino Music
Ich möchte dabei unterstützen, dass der Wert von Musik und Veranstaltungen mit Musik nicht in Vergessenheit geraten und die lippische Veranstaltungskultur lebendig bleibt.
Ort
Detmold