Dr. Volkwin Müller / Volkwino Music

Dr. Volkwin Müller / Volkwino Music
Ich möchte dabei unterstützen, dass der Wert von Musik und Veranstaltungen mit Musik nicht in Vergessenheit geraten und die lippische Veranstaltungskultur lebendig bleibt.
Wichtigste Leistungen
Songs schreiben. Texte schreiben, Videoproduktion
Detail-Info

Als Unternehmer, Musiker und Autor arbeite ich seit vielen Jahren in den Bereichen Wirtschaft und Musik. Ich publiziere Songs, CDs und Texte sowie Bücher, die im Handel erhältlich sind. Meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich des Veranstaltungswesen stelle ich als Gründungsmitglied in den Dienst des Blomberger Songfestivals, welches seit über 10 Jahren im Blomberer Kulturhaus stattfindet und für welches das Festivalteam in 2020 den Heimamtpreis der Stadt Blomberg verliehen bekommen hat.

Straße/Nr.
Alter Postweg 9
PLZ
32756
Ort
Detmold
Ansprechpartner*in
Dr. Volkwin Müller
Position/Funktion
CEO
Telefon geschäftlich
01712328197
Instagram
Twitter
  • Dr. Volkwin Müller / Volkwino Music