Klassic

Klassic
Branche(n)
Ich erstelle Malerei und Fotografie, unterstütze Jungkünstler und treibe Kunst und Kultur an.
Wichtigste Leistungen
Malerei, Fotografie
Leistungen
Detail-Info

Dominic Klassen, 1990 in Detmold geboren und größtenteils aufgewachsen. Ein junger Visionär, der stetig in seinem evolutionären Weg voranschreitet und so viele Menschen wie möglich für ein visionäres Denken und Handeln zu begeistern versucht.

Ende 2015 fing er ohne jegliche Vorkenntnisse mit Ölfarben und einer alten Visitenkarte als Spachtel an zu malen. Er merkte schnell das die Farben und Tiefe die damit verbunden ist eine Art Befreiung und Ruhe für Ihn darstellen. Ein Ort der Ruhe aber auch ein Ort der totalen Erschöpfung, denn oft dauern die Malreisen* mehrere Stunden. Ganz intuitiv fing er an die Malerei mit einer Art Meditation zu verbinden. In dieser fand er einen Zugang zu seinem Unterbewusstsein und den dort versteckten Emotionen die er jetzt in verschiedenster Art sichtbar macht.

Soziales Engagement und naturbewusstes Leben sind Ihm sehr wichtig. Dies spiegelt sich in Projekten wir Kunst gegen Krebs, Energetisches malen, einem Kunstprojekt im Hambacher Forst und anderen Projekten wieder. Seine Malprojekte in der Detmolder Innenstadt und auf verschiedenen Festivals lösen bei den Zuschauern und Teilnehmern große Begeisterung aus. 2018 eröffnete er in der Mittelstraße in Lemgo eine Pop-Up Galerie und ermöglichte so drei Jungkünstlern Ihre Werke zu präsentieren. Voller Energie und Zielstrebigkeit lässt er sich auf neue und oftmals unerforschte Lebenssituationen ein. Oktober 2020 began er sein Kunststudium an der HBK. Die Berechtigung dort zu studieren bekam er nach Anerkennung besonderer künstlerischer Befähigung.

*Malreise: Das bewusste meditative malen um in die Tiefen des Unterbewusstseins zu gelangen.

Straße/Nr.
Sofienstr. 33
PLZ
32756
Ort
Detmold
Ansprechpartner*in
Dominic Klassen
Position/Funktion
Inhaber
Telefon geschäftlich
0157 87813557
Instagram